Liebe Genießerläufer,

Die zahllosen Mails , die uns inzwischen erreicht haben und die diversen Gespräche mit den Läufern, kurz die gewaltige positive Resonanz auf unseren Lauf haben uns sehr gefreut.
Ohne Euch und eure Begeisterung wäre der Lauf nicht zu dem geworden , zu dem er sich schließlich entwickelt hat.
Alles hat gepasst: Die Organisation, die Strecke, die Verpflegung, die Musik und sogar das Biberacher Hergöttle war trotz gegenteiliger Prognose mit am Start.
Großen Dank an die vielen Sponsoren , ohne deren finanzielle Unterstützung und Sachspenden der Genießerlauf nicht möglich gewesen wäre.
Großen Dank auch an die unzähligen Helfer und den unermüdlichen und oft sehr stressigen Einsatz des Organisationsteams.
Aber
bekanntlich wächst der Mensch an seinen Aufgaben. Das gilt natürlich auch für uns, dem Organisationsteam .Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Darum möchten wir, daß Biberach in Bewegung bleibt . Deshalb sind wir für konstruktive Kritik dankbar , damit der 2. Biberacher Genießerlauf auch wieder ein Highlight wird.

Die ersten Bilder findet ihr hier – ein klick auf die Galerie genügt. Viel spaß beim durchstöbern.
Der Weg zu den Bilder vom Lauf geht hier entlang

 

Ergebnisse der Staffel
 Ergebnisse Halbmarathon


Peter’s Laufseite – Fotostrecke

Klaus Lang’s Fotostrecke

Leave a comment