Wir sagen DANKE!

Unser erster Biberacher Genießerlauf war ein voller Erfolg – und das nicht zuletzt dank EUCH.

Jeder von EUCH hat als Teilnehmer des ersten Biberacher Genießerlaufs diesen Tag zu einem ganz besonderen Event für uns gemacht.

Im Namen aller möchten wir uns bei EUCH bedanken und euch etwas zurückgeben.

Als großes Dankeschön bescheren wir EUCH im nächsten Jahr wieder einen zweiten Biberacher Genießerlauf.

Dank EUREM so zahlreichen und durchweg positivem Feedback, sehen wir uns fast schon gezwungen in die zweite Runde zu gehen.

Mit viel Spaß und Euphorie planen wir bereits das nächste Jahr.

In diesem Sinne möchten wir uns aber auch aus dem Jahr 2017 verabschieden und wünschen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf dass Ihr alle gesund und sportlich in das neue Jahr startet und am 21.10.2018 mit uns in die nächste Runde startet.

 

Sportliche Grüße

Das Orga-Team

Leave a comment